Problem mit einer 500 GB Festplatte

Verrate uns erst einmal welche Nero Version du besitzt und was für einen Programmteil du benutzt (z.B. Burning ROM oder Express).

Du musst die ISO Datei als Image brennen.

Ich benutze nero burning room v. 6.6.0.8. bundled und geh in dem programm auf nero burning room SE und dann auf CD Rom ( ISO ) erstellen. Das runtergelade hab ich auf dem Desktop mit Win Rar entpackt was muss ich nun tun bzw. was hab ich schon alles falsch gemacht ?

Edit:
das mir echt alles zu hoch...wäre also super wenn ich das mit eurer hilfe hin bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Du darfst die ISO Datei nicht auspacken. Die ISO Datei ist eine Image Datei, also quasi eine virtuelle CD und kein Archiv. Wenn du Nero Burning ROM gestartet hast und du das Fenster "Neue Zusammenstellung" vor dir siehst, klicke auf "Abbrechen". Nun auf "Datei", dann auf "Öffnen...". Als Dateityp musst du "Image-Dateien(*.nrg;*.iso;*.cue)" auswählen. Dann gehe in den Ordner, in dem die ISO-Datei liegt und wähle sie aus. Mit einem Klick auf "Öffnen" kommst du in ein neues Fenster namens "Zusammenstellung brennen". Dort solltest du dich wieder auskennen.

ok ich komme bis dahin wo ich nur image datei sehen möchte auf dem desktop.....aber da sehe ich dann den entsprechenden ordner nicht. warum nicht ? muss ich das doch mit win rar entpacken ? oder liegt es vielleicht an win rar weil die dateien ja gleich so auf dem desktop sind.also ich hab das nur runtergeladen dann so wie du beschrieben hast gemacht , jedoch sehe ich dann die datei nicht ! die aber auf jedenfall auf dem desktop ist.

Sie wird ja wohl in einem Ordner liegen, wenn sie auf dem Desktop gespeichert wurde.
Entweder in
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Desktop
oder in
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Desktop
Feststellen kannst Du es indem Du die auf dem Desktop liegende Datei mit der rechten Maus anklickst, Eigenschaften wählst und dann auf "Ziel suchen" klickst, dann kommst Du direkt in den Ordner wo die Datei liegt.

das hat alles so weit geklappt ...jetzt komme ich aber beim booten in dem programm nicht weiter....da muss ich zwischen 6 sachen was auswählen....da weis ich nicht weiter...hab auch schon alles durch probiert....

hab alles soweit hin bekommen.
er hat die 500.11 GB erkannt, dann hab ich versucht zu speichern wo dann eine fehlermeldung kam. ich kann nur vorrübergehend ( soft settings ) speichern nicht dauerhaft.
Für das dauerhafte speicher soll ich glaubig ein power up oder einen hardware reset machen. wo kann ich dies tun....?

Zurück
Oben