tiMb0
Lt. Junior Grade
Hallo zuammen,
ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Vorab ein paar Informationen:
HDD: Seagate Barracuda ST325062 250GB 3,5" IDE
Gehäuse: Raidsonic Icybox IB-351U-B USB
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32Bit
Zum eigentlichen Problem:
Wenn ich die Festplatte mittels USB anschließe, wird sie ganz normal erkannt und kann auch anfangs ohne Probleme genutzt werden. Nach einer Weile hab ich aber keinen Zugriff mehr auf die Dateien, kann aber weiterhin alles sehen. Öffne ich beispielsweise ein Video, kann es sein, dass nach wenigen Minuten die Festplatte wieder aussetzt und der Media Player einen Fehler bringt, anschließend muss ich die Festplatte vom Strom trennen und 2 Minuten später wieder anstöpseln.
Hat jemand eine Idee, woran das hängen könnte ? Die Festplatte ist noch recht neu, wurde noch keine 8 Stunden benutzt.
Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen !
Vorab besten Dank,
tiMb0
ich hab ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Vorab ein paar Informationen:
HDD: Seagate Barracuda ST325062 250GB 3,5" IDE
Gehäuse: Raidsonic Icybox IB-351U-B USB
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32Bit
Zum eigentlichen Problem:
Wenn ich die Festplatte mittels USB anschließe, wird sie ganz normal erkannt und kann auch anfangs ohne Probleme genutzt werden. Nach einer Weile hab ich aber keinen Zugriff mehr auf die Dateien, kann aber weiterhin alles sehen. Öffne ich beispielsweise ein Video, kann es sein, dass nach wenigen Minuten die Festplatte wieder aussetzt und der Media Player einen Fehler bringt, anschließend muss ich die Festplatte vom Strom trennen und 2 Minuten später wieder anstöpseln.
Hat jemand eine Idee, woran das hängen könnte ? Die Festplatte ist noch recht neu, wurde noch keine 8 Stunden benutzt.
Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen !
Vorab besten Dank,
tiMb0