Problem mit Firefox/Flashgot/Freshdownload

Mu Lei

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
553
Hallo zusammen,

ich haben auf einem Rechner Firefox/flashgot/Freshdownload erfolgreich jeweils in der neusten Version laufen.

Auf einem zweiten Rechner bekomme ich Freshdownload einfach nicht zum downloaden.

Flashgot startet zwar den Freshdownload. In der Liste ist der Download auch eingetragen. Er startet aber nicht und ich bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.

Freshdownload ist ganz normal unter C:\Programme installiert, wie auf dem anderen Rechner auch.

Ich finde in den Optionen leider auch keine Möglichkeiten, einen Pfad oder so einzustellen.

Kann mir da jemand helfen?

Edit:
Bei der Installation vom freshdownload kann man leider keinen Installationspfad angeben. Die vermisste Datei findet sich unter C:\Programme\FreshDownload.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top