Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich die neuste version von adobe flashplayer installiert habe,kann ich kein videos bei youtube,kein banner oder sonstige animationen im browser sehn,ich hab den flashplayer auch schon deinstalliert und neu drauf gezogen hilft alles nix,ich benutzt firefox und ie6.
ps:ich hatte das problem früher schonmal,aber als ich mein system formatiert hatte,und alles neu drauf war,funzte alles ohne probleme.
ich hab die neuste version von firefox und ie7 dran liegt es nicht,ich hab jetzt mal firefox deinstalliert und neu drauf gemacht,in hoffnung das alles spuren von diesen fehler verschwinden,als ich firefox wieder aufmache hab ich immer noch alle links passwörter usw,woher kommen die?ich hab das doch deinstalliert und den ornder noch gelöscht der übrig geblieben ist.
der fehler muss irgenwo im system sein,den ich hab das im ie7 und firefox,wie kann ich alle spuren von diesem scheiss flashplayer löschen?
wenn ich xfire öffne kommt der fehler auch,normalerweisse ist oben im fenster werbung,dort ist aber nur der graue banner kasten,es kann also nicht an den bowsern liegen.