Firefox neuer Adobe Flashplayer

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
HI

Habe Windows 10 drauf und benutze Firefox in der neusten Version. Jetzt habe ich Arlo das ist eine Kamera. Wenn ich mir die Live Ansicht im Browser anzeigen lassen möchte kommt folgende Meldung.

Eine neuere Version des Adobe Flash Player ist erforderlich. Installieren Sie bitte die aktuellste Version hier.

Habe die schon 3x neu Installiert und jedesmal kommt die Meldung das es neue Version erforderlich ist.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
Hast du die Installation mit Admin Rechten gestartet?
 
Achte darauf dass du die FIREFOX VERSION und die richtige ppapi oder npapi version drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, was heisst die richtige npapi oder ppapi? Admin rechte hatte ich ausgeführt, er hatte ja auch installiert und sagte dann ich soll den Brwoser schließen. Am Anschluss kam dann die Meldung das alles Installiert wurde.

Danke nochmal.


Zur Version...arlo zeigt mir ja hier an, da klicke ich drauf dann hat er mir Flashplayerx32 runter geladen.
 
Die browser haben verschiedene anforderungen. Bei dir sollte die NPAPI version drauf sein. Wenn du das über ADOBE direkt gemacht hast, ist so oder so die richtige Version drauf.

Ist der Flashlayer evtl bei dir blockiert ?
 
Firefox deaktiviert das Plugin automatisch seit FF 69, das muss erst explizit zugelassen werden.
Firefox Menü -> Addons -> Plugins. Sehen ob es da aktiviert ist.
Wenn du dann die Seite aufrufst wo das Plugin geladen werden soll muss es dort nochmal in der Adresszeile aktiviert werden.
 
Zurück
Oben