Problem mit ForceWare-Treiber 169.09

-+//-$la$h-\\+-

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen,

Ich habe den ForceWare-Treiber 169.09 heute mal installiert weil ich mir doch einen
Leistungsschub meiner 8800 GTS 640 bei Crysis erhofft habe aber pustekuchen.

Ich wollt den Treiber nach dem download instaliern hatte auch alles wunderbar geklappt bis installation ungefähr bis zur hälfte fertig war dan wurde auf einmal der bildschirm schwarz und nicht ging mehr. Das Lämpchen vom Monitor war anfangs noch grün dann wurde es orange als ob es keine signale mehr bekomme jedoch dan wieder grün und nach 1 min startede der Pc alleine neu.

Ich habe schon den alten treiber neu Installiert es lief auch ok bis irgeng wan im game
das Bild wieder schwarz wurde und nichts mehr ging. Darauf hin habe ich mal den neusten
nivida treiber Installiert jedoch vorher mit Driver Clean Pro und manuell alles was an treiber Datein auf den Pc war gelöscht. Jedoch wird jetzt auch während der installation
des neusten treiber der bildschirm mittendrin schwarz und alles wiederholt sich.

Nun was kann ich noch machen und wie soll ich vor gehen?

Gruß und danke für Antworten,
-+//-$la$h-\\+-.

Dieses Prob hatte ich auch mal hab dann mal nen etwas älteren Treiber probiert und dann hat wieder alles gefunzt.

kk thx für den tip habe das problem auch gelöst in dem ich einfache einen Wiederherstellungspunkt von gester eingestellt habe.

Aber danke gruß,
-+//-$la$h-\\+-

Hatte den Fehler auch, dass das Bild schwarz wurde, mit dem neuen Treiber.
Ich konnte nur mit einem älteren Treiber gegenkontern.

Antiviren Programm eventuell. Vor dem instalieren mal abschalten solte dann gehen.
Ist jedenfalls bei mir so.

jo probier den mal aus den die profomanc sollte durch den neuen treiber duch schon besser sein. Würde mich auch nicht Wundern wenn es so währe der kaspersky mischt sich ja auch über all mit ein!

Gruß,
-+//-$la$h-\\+-

Hab mit den 169.xx auch nur Probleme. Crysis hängt sind schon im Menü auf und Pc freezed. Mit dem 163.75 ist alles in Butter.

Mein Tipp:

Erstmal den 163er nehmen und auf die 169er final warten.

Gruß

Tim

Im abgesicherten Modus installieren, so hats bei mir geklappt.;)

jo des mit dem Virenscan hat funktioniert.

Danke für den tipp alles funkt jetzt ohnen Problemm.

Gruß,
-+//-$la$h-\\+-

dertimaushh schrieb:
Hab mit den 169.xx auch nur Probleme. Crysis hängt sind schon im Menü auf und Pc freezed. Mit dem 163.75 ist alles in Butter.

Wie laufen denn die Betaversionen 169.02 und 04?

mFg tAk

Zurück
Oben