Problem mit Freemail@web.de und Outlook Express

mich würde auch interessieren ob andere web.de user das auch haben...?
mit the Bat gehts übrigens auch nich bei mir.

hat web.de da evtl. was umgestellt? aber macht für mich auch wenig sinn, vielleicht schreib ich denen heut mal ne mail oder so :rolleyes:

Tachchen,

in manchen Netzwerken ist der SMTP Port 25 gesperrt, deshalb hab WEB.DE z.B. den Alternativport 587 offen... vielleicht gehts dann ueber diesen Port... steht aber auch im FAQ...

Toengel@Alex

dank dir! werds mal probieren....mss ich wohl überlesen haben :(

bei mir gehts so wieder. besten dank.
cu all
lufkin

was hast dud enn genau verändert, oder was wo eingestellt? habs versucht aber fehlanzeige :rolleyes:

Ker Mist Leute ich kann immer noch keine Mails verschicken!
Das nervt echt!
Ich habe echt alles versucht! Benutze nun Thunderbird 1.0 und kann immerhin die Mails vom Server abrufen :rolleyes:
Unter OE geht nicht mal das.
Bei Web.de gibts auch keine gute Möglichkeit sich schlau zu machen, die haben sich gut aus der Affäre gezogen :rolleyes: Ne Hotline die einem das Geld aus der Tasche zieht, wo man sicherlich noch 180x vertröstet wird und Mails gehen nicht :D lol.

Die Mails kommen auf den Server, da gibts keine Probleme. Wenn ich die aber hier abschicken will, gibts Fehlermeldungen. Der Zugriff auf den Server schlug fehl! Allerdings ist alles so eingerichtet, wie es 1. bei Web.de verlangt wird und 2. auch hier schon beschrieben wurde! Kann doch nicht sein, oder?

Zurück
Oben