Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in manchen Netzwerken ist der SMTP Port 25 gesperrt, deshalb hab WEB.DE z.B. den Alternativport 587 offen... vielleicht gehts dann ueber diesen Port... steht aber auch im FAQ...
Ker Mist Leute ich kann immer noch keine Mails verschicken!
Das nervt echt!
Ich habe echt alles versucht! Benutze nun Thunderbird 1.0 und kann immerhin die Mails vom Server abrufen
Unter OE geht nicht mal das.
Bei Web.de gibts auch keine gute Möglichkeit sich schlau zu machen, die haben sich gut aus der Affäre gezogen Ne Hotline die einem das Geld aus der Tasche zieht, wo man sicherlich noch 180x vertröstet wird und Mails gehen nicht lol.
Die Mails kommen auf den Server, da gibts keine Probleme. Wenn ich die aber hier abschicken will, gibts Fehlermeldungen. Der Zugriff auf den Server schlug fehl! Allerdings ist alles so eingerichtet, wie es 1. bei Web.de verlangt wird und 2. auch hier schon beschrieben wurde! Kann doch nicht sein, oder?