Problem mit Freenet, was tun?

Gotteshand

Banned
Vor 6 Wochen hat sich bei mir eine gutaussehende Mitarbeiterin von Freenet vorgestellt und wollte natürlich nen Vertrag andrehen. Ich habe einen son ne art Vorvertrag abgeschlossen. Am Tag dannach habe ich mit dem Kontaktformular den Vertrag widerrufen und die Bestellung storniert. Heute, nach 6 Wochen bekomme ich n schreiben von denen mit sämtlichen Zugangesdaten mit email adresse, Login daten etc... Die Frage ist jetzt wie ich auch dem Vertrag rauskomme kann. Wie gesagt ich habe fristgerecht storniert. Als Bestättingung ich habe von freenet ne email zurückbekommen mit dem anhang:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Ihr Anliegen wird schnellstmöglich an einen Sachbearbeiter weitergeleitet und bearbeitet. Ein Feedback erhalten Sie an die im Kontaktformular genannte E-Mail Adresse. Als Anlage übersenden wir die von Ihnen genannten Angaben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Ihre Auswahl

/freenetDSL/Fragen zum Vertrag/Weitere Vertragsanfragen

Ihre Angaben

Name: xxxxx
Vorname: xxxxx
Straße und Hausnummer: xxxxx
Postleitzahl und Ort: xxxxx
Ihre Telefonnummer für Rückfragen: xxxxx
E-Mail Adresse:xxxxx@web.de
Login-Name: noch nicht erhalten
Freie Beschreibung des Anliegens:
hiermit moechte ich meinen Autrag fristgerecht widerrufen
mfg XY
partnernummer: 986926
Subnummer: 97114844

freenet AG
Hollerstr. 126
24782 Büdelsdorf
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Prof. Dr. Helmut Thoma
Vorstand: Eckhard Spoerr (Vors.), Axel Krieger, Stephan Esch, Eric Berger
Amtsgericht Kiel, HRB 7306 KI
USt-ID Nummer: DE 242 848 538

Im Widerrufrecht steht drin:

Das Widerrufsrecht erlischt mit dem Abluaf der Widerrufsfrist, spätestens aber wenn die Freenet AC mit ausdrücklicher Zustimmung des Nutzers vor Ablauf der widerrufsfrist mit der Erbringung der vertraglichen Leitungen beginnt oder der Nutzer diese durch den erstmaligen aufbau einer DSL Verbindung im Rahmen des FreenetKomplett Angebotes veranlasst hat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gotteshand ! ich habe auch so einen Vertrag mit der selben Partnernummer bekommen, denn ich nie ausgelöst habe, sag mir doch mal wo du diesen Vertrag abgeschlossen hast !
danke , mfg

Zurück
Oben