galaxy s2 problem mit freenet...

psychoboy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
hallo ich nutze eine emailadresse von freenet und dazu zwei alias adressen.
auf meinem galaxy s2 habe ich die hauptadresse als pop3 eingerichtet alles gut nun zum problem.ich kann die anderen beiden adressen nicht einrichten! bekomme immer benutzername oder passwort falsch! bei meinem htc war es hingegen möglich alle drei adressen zu entpfangen und auch von jeder zu versenden.
kann mir jemand von euch weiterhelfen oder habe ich evtl etwas falsch gemacht?
auf der page von freenet bin ich net fündig geworden...
danke...
Ergänzung ()

Hat keiner ne idee???
 

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.049
Benutzt du das Standard Mail Programm? Versuch mal K9 Mail.
 

psychoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
Ja nutzte das Standardprogramm.konnte die beiden alias nicht mal einrichten wegen der Fehlermeldung und die App. Von Freenet Will ich nicht nutzen... Beim htc ging es ohne Probleme.
 
Top