Problem mit Front Audio bei neuem Define R4

Fonce

Captain
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3.377
Guten Tag,
ich habe seit zwei Wochen das Design R4 Gehäuse. Gestern wollte ich das erste versucht ein Headset an das Front Audio anzuschließen. Dabei sind mir allerdings zwei Dinge aufgefallen. Zum einen geht der Mikrofon Stecker nur sehr schwer in die Buchse und zum anderen habe ich bei eingestecktem Mikrofon ein Rauschen auf den Kopfhörern.

Mir scheint als wäre Front Audio Kit defekt. Ich habe aber keine lust das ganze Gehäuse deswegen einzuschicken.

Gebe es hier eine Möglichkeit nur das Front Audio Kit zugesendet zu bekommen, damit ich dieses selber einbauen kann? (Ich bin 26 Jahre alt, bau meine PC selber zusammen seit ich 9 Jahre alt bin und habe Informatik studiert. Das einbauen ist also kein Problem für mich)
 
Habe ich schon vor ein paar Tagen getan, aber bisher noch keine Antwort von Ihnen bekommen. :rolleyes:
 
Denke das Fractal nach dem Release des Shops ganz schön zu tun hat :( - aber der Service stimmt definitiv.
 
Habe bisher immer noch keine Antwort erhalten...:rolleyes:
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das DEFINE XL R2 BLACK PEARL und der Front-Headphone-Jack (green) scheint nicht zu funktionieren - keine Meldung wenn ich ein Kabel anschließe. Wenn ich ein Kabel an den Front-Microphone-Jack (pink) anschließe, wird mir das zwar gemeldet, aber es funktioniert nur als Headphone - nicht als Microphone.

Zunächst die Frage: Das Gehäuse hat tatsächlich HD Audio und nicht AC97?
Dann: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es evtl. am Motherboard liegt?

Besten Dank!
 
yths schrieb:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe das DEFINE XL R2 BLACK PEARL und der Front-Headphone-Jack (green) scheint nicht zu funktionieren - keine Meldung wenn ich ein Kabel anschließe. Wenn ich ein Kabel an den Front-Microphone-Jack (pink) anschließe, wird mir das zwar gemeldet, aber es funktioniert nur als Headphone - nicht als Microphone.

Zunächst die Frage: Das Gehäuse hat tatsächlich HD Audio und nicht AC97?
Dann: Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es evtl. am Motherboard liegt?

Besten Dank!

Mein Problem ist gelöst: Das Audiokabel am Front-Panel war wohl nicht richtig eingesteckt oder hat sich beim Transport gelöst.
 
Zurück
Oben