Problem mit Gericom Notebook & Sound

Psycho-Clown

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
88
Hey folks! Ich hab nen Gericom Webboy (1ghz 265 MB...) mit Win2k (SP2). Darin steckt eine SiS 7018 Soundkarte. Hab mir die neusten Treiber von Gericom.de gesaugt! Ich hab in den Kopfhörer Ausgang jetzt 2 Lautsprecher von meinem FPS1000 (cambridge 4.1) angeschlossen! Nur sobald ich MP3s (128 kbit) mit Winamp abspiele kratzt der Sound fürchterlich!

Bei dem vorinstallierten WinME ging es ohne Probs (egal ob stereo boxen oder Kopfhörer)

Woran kann das liegen?
 
probiers mal direkt mit den treibern von sis, die datei heißt dann:

Sa114-5.exe

ich kann sie dir auch per mail schicken wenn du willst (147kb)

generell ist es beim webboy aber so, dass da ein gewisses rauschen auftritt (keine ausreichende abschirmung)

greets, weird
 
Zurück
Oben