Problem mit Gigabyte GA-965G-DS3 G965

ajonas

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem das oben genannte Board gekauft. Habe es mir geholt, weil ich einen e6600 takten wollte und weil es günstig war. Leider habe ich übersehen, dass es der G965 (der hat ne onboard Grafikkarte) ist und nicht wie gewollt der P965.

Mit meine OC-Versuchen bin ich nicht wirklich weit gekommen. Hab in einige Foren gelesen, dass es ein Anti-Takter-Board wäre? Stimmt das?

Ich würde das Board jetzt am besten zurückgeben und mir ein anderes holen. Kann ich das überhaupt machen, weil es doch garnicht defekt ist.

Schon einmal danke für eure Hilfe.

Das G ist auf jeden Falll zum Ocen nicht geeigent, zurückgeben kannst du es aber nur innerhalb von 14 Tagen. Musst es halt bei Ebay verkaufen.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe das Board erst vor 5 Tagen gekauft. Weiß jetzt nur nicht, ob ich es zurückgeben kann, weil ich es schon einmal verbaut habe.

Solltest es eigentlich zurückgeben können ! Würde ich auch machen!

Zur Rückgabe:
Du hast die Möglichkeit innerhalb 14 Tage von deinem Widersrufsrecht gebrauch zu machen.
Es ist nicht relevant ob das Mainboard schon einmal eingebaut war oder nicht, ob du dich vertan hast bei der Bestellung etc. pp.
Schau lieber nochmal in die AGB des Händlers und seine Erklärung zum FernAbGes (Widerrufsregelung).

Danke für die Antworten.

Werde dann mal am Montag zum K&M gehen und es gegen ein anderes tauschen. Wahrscheinlich hole ich mir dann das ASUS P5B Deluxe.

wenn du es im Laden gekauft hast,
kannst du natürlich von den 14tagen keinen gebrauch machen^^

Vermute aber das K&M tolerant ist, wenn er sein neues Board auch da kauft!

k&m und service ist so ne sache, die zahlen dann auch mal nur noch den gebrauchswert, was deutlich unter dem neupreis liegt.

das ds3 mit onboardgrafik ist zum OC nicht geeignet. da ich beide versionen schon hatte kann ich das auch bestätigen, gleiche komponenten und das 965G ließ sich nichmal 30mhz übertakten, das andere dafür locker 100 und mehr...

Naja, ich werde mein Glück am Montag versuchen. Wenn ich das Board nicht mehr umtauschen kann muss ich es wohl anders los bekommen. Vielleicht über eBay oder so.

Zurück
Oben