Problem mit GTA 4

MrKultiPlay

Cadet 2nd Year
Hallo an das Forum,

ich habe mir vor kurzem GTA 4 zugelegt weil ich mitlerweile (keine Ahnung wie es geschrieben wird ^^) einen neuen Pc gekauft habe. Jetzt habe ich das Problem das der Pc nach ca. 2-3 Minuten Spielzeit abtürtzt. Es kommt kein Bleuscreen oder so, nein es ist einfach kein Bild mehr da und der Pc versucht sich neu zu starten. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann. Danke im Vorraus.

mfg

MrKultiPlay

PC:
Grafik: Gigabyte GeForce GTX 650ti (2GB)
Mainboard: Asus P8Z77 V-LK
CPU: Intel core i5 3350P
Ram: Derzeit 2x2GB G.Skill
Case: Sharkoon Value green edition

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so viele Informationen zu deinem System!

Und das Netzteil? Wie sind die Temperaturen des Rechners bei Last?

Wenn der nach ein paar Minuten unter Last abschmiert, könnte er zu heiß werden oder das Netzteil ist Müll.

550 Watt hat das ding^^

Kein Plan von welchem Hersteller ^^

Augen auf und draufgucken, kann ja nicht so schwer sein ;)

Dann besorge Dir einen und gib uns die Informationen, sonst kann Dir keiner helfen.

Auf Netzteilen befindet sich fast immer ein Aufkleber mit den Werten und dem Herstellerlogo. Mach ein Foto und lade es hoch.

würde auch auf zu schwaches chinaböller NT tippen

Hol dir nen Antec/ Coolermaster/ Corsair/ Seasonic PSU

Ohne zu wissen was er für ein Netzteil hat, braucht man kein neues empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Rechner - wie lange ist der Kauf her? Was wurde denn bisher schon auf dem PC gespielt? Lief das alles einwandfrei? Letztlich kann das einfach ein Treiberproblem sein (Bluescreen/Reboot) oder gegebenenfalls eine defekte Grafikkarte (Blackscreen/Freeze)? Die Problembeschreibung und die Details des PC dürfen ruhig umfangreicher ausfallen :)

Zurück
Oben