problem mit headset mic

adi0209

Lt. Junior Grade
hi ich hab das headset sennheiser pc 160! jetzt hab ich das prob das das mic net funzt hab nur onboard sound und die 2 kabel in die dazu gehörigen buchsen gestekct (software war net vorhanden) hören tu ich alles nur sprechen kann ich net! ich weiß net was ich mahcen kann hab alles probiert beide einstellungen in der syssteuerung (bei souns-und audiogeräten) sind auf sigma-tel (oder so ähnlihc) hab die lautstärke hochgestellt also alles was ich weiß!

kann mir jemand helfen (hab nur ien notebook fällt also der kauf einer soundkarte aus)

mfg adi

Aber auf Mikrofon Aufnahme hast du gestellt, ne?

ja des ist auf aufnahme gestellt kanns sein das das headset kaputt ist??

mfg adi

also unter der syssteuerung bei soundsund audiogeräte bei der register karte audio bei soundaufnehme ist sigma tel eingestellt und unter lautstärke ist die volle eingestellt dan unter optionen/eigenschaften ist aufnahme und mikrofon gemacht!

falls es euch hilft bitte^^

mfg adi

Hast du vielleicht ne fernbedienung an deinem kabel dran? ich hab mir mal ein headset gekauft und wollte es schon fast zurückgeben, bis ich gemerkt habe dass das mikro auf "mute" gestellt war :freak: . sonst fällt mir leider nichts ein.

Zurück
Oben