Problem mit Headset

sebi007

Lieutenant
Halli hallo,
ich hab mir ein Headset gekauft und angeschlossen. Immer wenn ich ein Audiogerät anschließe kommt so ein Assistent von SoundMAX oder so. Der sagt dann wo ich ansteckenmuss usw. Und dann funzt das Headset. Ich hab das zu Hausegemacht und das HS hat ganz normal funktioniert. Dann bin ich auch ne Lan Party gegangen und hab das selbe gemacht und da hats auch funktioniert. Dann hab ich aus versehenein Häckchen beim Assistent angekreuzt das hieß: Audiogeräte nicht mehr automatisch erkennen. Dann hab ich aus Versehen mein HS ausgesteckt und wieder ingestäckt. Der Assistent is aber nicht mehr gekommen und somit ging das HS nimma, obwohl ich die Stecker in die richtigeN Anschlüsse gesteckt habe.

Könnt ihr mir helfen, wie ich den Assistenten wieder hebekomme?! Is nämlich cht scheiße ohne Ton zu Spielen.

Is ein Billigheadset von Hama das HS-50.

Danke

sebi

nur treiber von der soundkarte installieren keinen schnikschnack.

Das is der Treiber von der Soundkarte. Auf solche unnützlichen Beiträge kann ich sehr gut verzichten. Hab das Problem aber eh schon gelöst.

Obwohl ich auch einen soundmax treiber benutze kommt bei mir nie ein solches menü / anschlussassistent. Sag uns doch bitte mal wie du das problem gelöst hast damit wenn mal ein anderer danach sucht dem eine lösung gennant werden kann .

Dieser "Assistent" heißt eigentlich AudioESP und kann in dem SoundMAX unter Einstellung Allgemein AudioESP aktivieren aktiviert werden.

Zurück
Oben