Problem mit ICQ 5- Kontakt offline

stuemmler

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
18
Hi



Vorhin habe ich per ICQ gechattet,als mir auf einmal jemand sagt,dass ein kontakt,der bei mir nicht als on gezeigt,doch on ist.Ich hab ihm sofort eine Nachricht geschrieben er schrieb mir zurück und prompt war er auch online bei mir.Ich starte nochmal neu diesmal erst mit ICQ 5 dann mit Mranda IM und dann mit IM2 alle drei male war er wieder nicht online bei mir....als ich dann wieder mit ICQ reinging tauchte er nach 10 sek als online bei mir auf.Die Sache kam mir schon sehr mysteriös vor,also fragte ich meinen Bruder ob er ihn sehen kann,er konnte ihn genauso wenig sehen.Jetzt frag ich mich,ist das ein Serverproblem oder hängt das mit meiner Kontaktliste zusammen oder könnte das ein problem von seiner Seite sein.
Ich hab schon oft über ähnliche Probleme gelesen....vielleicht kenn t ihr ja eine Antwort.
 

stuemmler

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
18
er hat ICQ......es wurde doch schon öfters im forum davon berichtet...also dass manche leute ihre Kontakte offlie sahen oder?
 
Top