Problem mit ICY Dock Festplattenwechsler

badday

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Hallo zusammen,

ich habe 2 Probleme mit meinem Festplattenwechsler von ICY Dock (genaue Bezeichnung MB122 SKGF-1):

1.) Es hat sich selbst von °C auf °F umgestellt, jedoch die Temp.-Grenzen für den Alarm bei den alten 60 oder 70°C stehen gelassen.
Folge: Beim einschalten Daueralarm. Diesen kann man abschalten, jedoch keine Änderung an den Obergrenzen etc. vornehmen. Der Lüfter dreht dauerhaft auf max.

2.) Da der Lüfter auch sonst nicht gerade leise ist, möchte ich ihn wechseln, fand aber weder die Größe, noch den Steckertyp heraus. Habe noch einen gleich großen zu hause, weiß aber nicht ob der passt vom Stecker her.
Der eingebaute Lüfter hat keine Aufkleber etc., mein Lüfter ist von NONOISE noch aus meiem alten NB. (genaue Bezeichnung BS4005M2B) Habe auch hier Yahooed, aber nichts gefunden.

Wenn also irg. jemand weiß wie man das Ding resetted oder welcher Lüfter, welcher Stecker verbaut ist, BITTE MELDEN.

Danke!
 

badday

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.023
O vielen Dank. Hab auch in Yahoo gesucht, aber nichts gefunden --> Wohl falsch gesucht

MfG

badday
 
Top