Problem mit Internetverbindung bzw. Seitenanzeige

JimPanse

Lt. Junior Grade
Hallo @all,

ich hab seid kurzer Zeit folgendes Problem. ich surfe im Internet und in unregelmäßigen Zeitabständen kommt es dann auf einmal dazu, dass bei mir im Internetexplorer keine Seite mehr angezeigt werden kann. Die Verbindung ist allerdings aktiv...selbst ein neues einwählen kann das Problem nicht mehr beheben. Ich kann keine Internetseiten mehr aufrufen, da bei jeder Seite die Meldung kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden". Meine einzige Lösung zur Zeit ist immer ein Windows Neustart. Nach dem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei.

Da ich es aber ziemlich nervig finde immer wieder mein Windows neu hoch zu fahren und das manchmal in fünf Minuten Abständen frage ich Euch hiermit um Tips ob Ihr wisst an was es liegen kann?

Danke für die Antworten!

Grüße Dominic...

@MCCCXXXVII

Ich weiß leider nicht was du damit meinst? Kannst du es mir bitte genauer erklären was du damit meinst?

@CBase64

Einen anderen Browser hab ich noch nicht ausprobiert, muss eigentlich auch zugeben das ich den Browser wenn möglich nicht wechseln möchte. Ich persönlich komm am besten mit dem IE zurecht und bin mit dem auch zufrieden. Wie gesagt, ich habe das Problem erst seid kurzem, davor ging alles reibungslos!

trotzdem wäre es praktisch, wenn du z.b. mal den firefox probieren würdest.
du kannst dir hier mal die englische "portable version" laden.
die musst du nur auspacken - es wird nichts installiert.

Zurück
Oben