Problem mit Java bzw Your Freedom

mataze

Newbie
grüß euch!
ich bin etwas verwirrt. bis zu einer pause in den letzten 2 wochen benutzte ich regelmäßig Your Freedom und FreeCap um den proxy zu tunneln. letztens wie gesagt 2 wochen nicht benutzt und nu startet Your Freedom zwar ins Tray, aber die oberfläche will sich ums verrecken nicht öffnen. habe es auch 2 mal neu installiert, system rebootet etc.
da es auf Java basiert, könnte es sein dass aus irgendnem grund was an Java kaputt gegangen is.
kann jemand helfen?
dankeschön

Könnte an Java liegen, da die neuen Besitzer Idioten sind.
Wurden denn überhaupt irgendein Java-Update eingespielt? Falls nicht, einfach mal versuchen Java neu zu installieren.

neue besitzer mhm? na das is ja immer n segen für die benutzer..
ja also ich hatte innerhalb dieser 2 wochen ein update installiert, wegen ner anderen sache dann aber das system bis weit vor das java update zurückgesetzt. denke damit sollte auch das java update nichtig gemacht worden sein? da fällt mir ein kurze zeit nach der wiederherstellung poppte java auch gleich wieder auf und wollte das update herunterladen. habs aber bisher nicht gemacht. vielleicht ist java ja durchs zurücksetzen irgendwie beschädigt worden.. aber bevor ich weiter im dunkeln stochere und sachen erzähle die selbst den geneigten leser nicht interessieren probier ich das mit dem neuinstall einfach mal aus. danke für den tipp!

Zurück
Oben