Hallo, ich habe einen Samsung P28 Laptop, der über einen WLAN Router ins Internet geht. Auf dem Lap ist Win XP Home mit SP2 vorinstalliert. Sobald ich versuche in einen auf Java basierenden Chat wie z.b. den Spinchat zu gehen, kann ich mich zwar einloggen, aber keinen Chatroom betreten. Es geht nichts mehr und die Funkverbindung reisst ab. Ich habe es sowohl mit dem IE als auch mit Mozilla und Opera versucht. Einzig unter Opera bleibt wenigstens die Funkverbindung erhalten. Ich habe nicht viel Ahnung davon, aber Java muss installiert sein, da ich in der Task auch die "Kaffeetasse" habe.
Unter Extras - Internetoptionen - erweitert kann ich beim Lap die Microsoft VM nicht mehr finden, auf meinem über Kabel verbundenem Rechner mit Win XP Prof SP1 ist die aber noch vorhanden und da klappt auch der Spinchat. Kann mir jemand einen Tipp geben. wo das Problem liegen könnte? Bin euch für jede Hilfe dankbar.
lg
marimba
Unter Extras - Internetoptionen - erweitert kann ich beim Lap die Microsoft VM nicht mehr finden, auf meinem über Kabel verbundenem Rechner mit Win XP Prof SP1 ist die aber noch vorhanden und da klappt auch der Spinchat. Kann mir jemand einen Tipp geben. wo das Problem liegen könnte? Bin euch für jede Hilfe dankbar.
lg
marimba