• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Jedi Knight Academy

Admirale

Lieutenant
hi,

immer wenn ich gespeichert habe und neu laden will, weil ich gestorben bin, hängt er sich auf!

an meinem Rechner kann es nicht liegen! aber auch nur manche Spielstände hängen sich auf!

weiss einer vielleicht hier bescheit warum das so ist?

Gibt es schon einen Patch? lol

das regt mich voll auf!

thx

Was erwartest du von einer PreRelease-Demo?
Die Teile funktionieren selten perfekt.

Was macht dich so sicher, daß es nicht an deinem PC liegt?

Patches gibt's auf der Homepage noch keine.

ich kann zwar die spielstände laden aber bei mir stürtzt er auch ab und zu ab:p . sonst kann ich zu der demo nur sagen: geil geil geil. wenn man alle manöver beherrscht ist das ja fast besser als die filme im kino anzuschauen.

Hi,

sagt mal, nachdem ich da das Grab erobert habe, muss ich ja eine Tür links mit einer macht öffnen. Das geht aber nicht, ist da die Demo vorbei? Wenn ja, wäre es ein komisches Ende...

ne, du musst erst mit gespür links und rechts einen hebel sehen und den dann mit schub reindrücken. dann geht das grab zu und du rennst raus. dann ist die demo zu ende.

JK3-key?

Hab gehört, dass JK3, genau wie JK2 keinen key haben soll.
Stimmt das? Weiss einer bescheid?

Genaugenommen handelt es sich im Übrigen um das Spiel "Dark Forces 4" da das allgemein bekannte "Jedi Knight" noch mit dem Titel "Dark Forces 2" überschrieben war und auch im alten "Dark Forces" Kyle eine Hauptrolle gespielt hat.

Zudem konnte man bereits in der Expansion-Disc zu "Jedi Knight" gegen einen Rancor antreten, so neu ist dieses Feature also nicht... ;)

Zurück
Oben