Problem mit Kaspersky 2009

Mistercool123

Newbie
Hi,

hab mir ca. vor nem Monat Kaspersky Internet Security 2009 zugelegt.....
dann musste ich meine Festplatte aufgrund eines Fehlers mit Vista formatieren.
Als ich Kaspersky dann wider neu Installierte wurde mir nach der Eingabe des
Aktivierungscodes folgende Meldung angezeigt:

Unbekannter http-Fehler.
Versuchen Sie das Programm später mit Hilfe des Aktivierungscodes zu aktivieren,
oder wenden sie sich an den technischen Support

als ich versuchte das Programm später zu aktiviren erschien wider die gleiche Meldung.

und der technische Support hat bis heute nicht zurückgeschrieben.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich versuchte meine Kaspersky-Lizenz nach Formatierung der HDD erneut zu aktivieren. Bei mir lag es daran, dass ich zusätzlich während der Aktivierung meine Kundennummer und das Passwort angegeben hatte. Als ich diese Checkbox bzgl. der Kundennummer wieder deaktiviert habe und nur die Seriennummer eingetippt hatte lief die Aktivierung problemlos durch.

Ich habe ja überhaupt gar keine Kundennummer

brauche ich dazu eine ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zur erneuten Aktivierung nicht. Die Kundennummer wird dir allerdings zugewiesen, wenn du deine Lizenz erstmalig aktivierst und zuvor kein Kaspersky-Kunde warst.

ich habe auch Kaspersky 2009 und habe meine festplatte inzwischen bestimmt 5 mal Formatiert und habe NIE eine Kundenummer gebraucht musste einfach nur den KEY eingeben

@Tracheo

nen kassenzettel habe ich schon

und an kaspersky habe ich bestimmt schon 3 mails geschrieben

Ja, normalerweise schicken die dir eine Email mit Kundennummer und dem daugehörigen Passwort. Die kannst du hier dann eintragen und alles verwalten.

Du kannst sie dir auch nochmals zuschicken lassen. "Kundennummer Erinnern?"

Gruß Andy

Zurück
Oben