problem mit lenovo g550

christian927

Cadet 1st Year
hi,

ich habe seit Mai ein lenovo g550 notebook

Hatte nie Probleme ging perfekt auser das es manchmal hängt wenn ich zu viel geöffnet habe.

Am Mittwoch wars ganz schlimm,es hing die ganze zeit,dann wollt ich es ausschalten brauchte voll lang und als ich es wieder anschalten wollte kam folgende Meldung:

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder softwareänderung.So beheben Sie das Problem:

1.Legen sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2.Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf"weiter".
3. Klicken sie auf computer reparieren.

Wenn sie diesen Datenträger nicht besitzen,wenden sie sich an den systemadministrator oder den computerhersteller.

Status: OxcOOOOOOf

Info: Feher bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

ich habe leider ned die CD kann ich es zurückschicken und die machen mir das oder was könnte ich noch machen?

gruß
christian

ja ich glaub einer hat eine für windows xp

möchte aber unbedint wieder windows7:) war ja auch original drauf

gruß

kann mir jetzt nochmal bitte einer weiter helfen ??

hab kb des notebook zurück zuschicken, dauert dann ja ewig.

gruß
christian

Ja du wirst doch wissen, welche Windows-Version du hast!?!? :rolleyes:

Was steht denn z.B. hinten auf dem ProductKey-Aufkleber drauf?

Welche Version du hast musst aber immernoch du wissen. Von Windows 7 gibt es verschiedene Versionen, die Version steht auch auf dem Lizenzaufkleber auf dem Laptop drauf.

da steht nur der produkt key und n paar andere zahlen drauf, aber ned welche version des is

gruß

also ich brauch jetzt die 32-bit Windows 7 Home Premium version

soll ich des da wirklich herunterladen, kann dann mit dem nix am pc kaputt gehen, is doch eig illegal oder :D

gruß

Das ist nicht illegal, da du dir da nur das Installationsmedium runterlädst ohne Lizenz.

ok,und dafür brauch ich dann den produkt key oder ?

der steht ja hinten auf dem laptop drauf

Genau, der Key ist deine Lizenz

alles klar, vielen dank,werde es dann mal ausprobieren und wenns n problem gibt mich nochmal melden

servus leute

ich meld mich hier seit langem mal wieder.......

habs jetzt runtergeladen...des hat die ganze zeit angezeigt es wären 2,3gb am ende warens aber doch nur 1,3.. naja mir kanns recht sein... also ich hab da jetzt so ein ordner mit vielen kleinen dateien... kann mir da jetzt vllt einer weiterhelfen.. hab kp was ich jetzt auf die cd oder so brennen muss
kenn mich halt ned so mit dem zeug aus^^

gruß
christian

Hi Christian,

da ich nicht genau weiß was du in dem angegebenen link heruntergeladen hast und du schreibst du hättest keine Ahnung,empfehle ich dir Windows 7 Home Premium 32-Bit hier nochmal herunter zu laden,denn dieses ISO-Image kannst du sofort brennen,und anschließend einfach installieren.
Das was da drunter steht kannst du,musst du aber nicht machen.

Zurück
Oben