Problem mit Media Center Edition

J2u2l2i2a2n2

Ensign
Hi Leute,

Ich hab bei mir Media-Center Edition 2004
drauf und auch eine TV-Karte, aber meine
Karte wird bei Media-Center nicht gefunden.
Ich hab noch andere TV-Programme, wie
Power Cinema und K!TV und dort funktioniert
das ganze. Wisst ihr wie ich das so Einstellen kann,
dass ich bei Media-Center Fernsehen und Radio hören kann?

du brauchst noch einen decoder ( oder hiess es encoder ? ) , so wie z.b. power dvd 6 oder den nvidia dvd decoder ! einfach installieren und dann müsste es laufen ! hatte das gleiche problem .

es werden nicht alle tvkarten unterstützt. welche tvkarte haste denn drin?

So schauts aus:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 227
hatte auch eine von medion habs nicht zum laufen bekommen hab jetzt ne pvr350 drin die läuft einwandfrei

Klick den zweiten Cyberling Decoder an und sag "Set as Prefered" dann versuch es nochmal. Du solltest lieber den PowerDVD 6 verwenden, der hat eine bessere Kompatibilität zum Media Center. Wie siehts aus bei der Karte? MCE Treiber gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gemacht, aber Media-Center geht leider noch nicht.:pcangry:

Was bringt mir Power-DVD 6

Zuletzt bearbeitet:
Power DVD 6 hat eine bessere Kompatibilität zum Media Center. Bessere Bildqualität z.b., auch das vor und zurückspulen von dvr-ms files (TV-Aufnahmen Format) und DVD Filmen funktioniert besser, auch Timeshifting ist stabiler.

Das ganze hilf dir aber garnichts wenn es keine Media Center Treiber für deine TV-Karte gibt! Treiber bekommst du wenn dann hier: http://www.medion.de/

/edit
Ausserdem wäre es Interessant zu Erfahren welche Grafikkarte du hast, weil es auch da Spezielle Treiber für's Media Center gibt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben