Hallo, habe beschriebenen Rechner noch in Nutzung und leider ein nerviges Problem damit!
1. Braucht er mittlerweile ewig um hochzufahren (auch schon bevor er Windoof bootet)
2. Ist das Arbeiten und sogar das surfen im Inet kaum noch möglich, da er unglaublich
langsam geworden ist. Die Geschwindigkeit kann auch von Zeit zu Zeit schwanken.
Konfiguration ist:
-P4 2,66
-Hitachi 400GB (Keine fehler erkannt! Ist manchmal etwas laut, kann aber nicht sagen ob
das schon immer so war...)
-1gb Samsung Ram
-XFX 7950GT mit 512MB und 450 MHZ
Läuft unter Windows XP, würde da eine Fehlerquelle jedoch ausschließen wollen, da ich das schonmal neu installiert hatte ohne nennenswerte Veränderung.
Wie kann ich testen ob ein anderes Bauteil defekt ist? Was ist hier überhaupt für ein Mobo verbaut, könnte da der Fehler liegen?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
MfG, Alex
1. Braucht er mittlerweile ewig um hochzufahren (auch schon bevor er Windoof bootet)
2. Ist das Arbeiten und sogar das surfen im Inet kaum noch möglich, da er unglaublich
langsam geworden ist. Die Geschwindigkeit kann auch von Zeit zu Zeit schwanken.
Konfiguration ist:
-P4 2,66
-Hitachi 400GB (Keine fehler erkannt! Ist manchmal etwas laut, kann aber nicht sagen ob
das schon immer so war...)
-1gb Samsung Ram
-XFX 7950GT mit 512MB und 450 MHZ
Läuft unter Windows XP, würde da eine Fehlerquelle jedoch ausschließen wollen, da ich das schonmal neu installiert hatte ohne nennenswerte Veränderung.
Wie kann ich testen ob ein anderes Bauteil defekt ist? Was ist hier überhaupt für ein Mobo verbaut, könnte da der Fehler liegen?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!
MfG, Alex