Problem mit meinem Fußballverein!

Acr0n

Lieutenant
Hallo CB´ler,

hab ein kleines Problem bei meinem "Ex-Hobby"!^^
Also ich werde bald mit dem Fussball spielen aufhören, bin jetzt bei einem Verein seit 2 Jahren gewesen...
Und davor im Herbst hatten wir (die B-Jugend) vorgehabt, in den Winterferien ins Trainingslager zu gehen.
Da ich aber jetzt aufhöre und nicht mitfahren möchte, sagte die "Organisatorin" das ich trotzdem verpflichtet bin
und sie schon ein Platz reserviert haben, obwohl meine Eltern nur einen Zettel unterschrieben haben, dass ich da teilnehmen
darf bzw. mitfahre...
Nun die Frage, muss ich daran teilnehmen (kostet nämlich 150 € und will es nicht, weil ich ja draußen bin)?

:rolleyes:

Na ja, zum Mitkommen können sie dich ja nicht zwingen, aber das Geld musst du wahrscheinlich schon zahlen. Schließlich muss Busfahrt, Unterkunft und Verpflegung ja geplant werden und wenn du jetzt aussteigst, würde das Mehrkosten für den Rest bedeuten (ich nehm an, Unterkunft und Verpflegung ist alles schon reserviert/bestellt).

also ich meine den vollen betrag können sie dir nicht fürs mitkommen abknöpfen, allerhöchstens ne stornogebühr
würde mich da mal mit dem veranstalter oder wer das auch immer anbietet in verbindung setzen

aber letztenendes hast ja auch kein vertrag oder so dafür unterschrieben oder stand sowas auf dem "ichdarfmitkommen" zettel drauf?

Also der Zettel war einfach nur eine Genehmigung, ob meine Eltern mir es erlauben da mitzufahren...
Und paar Info´s wegen dem Preis glaube ich!
Mir wurde einfach gesagt, dass ich 150€ 100 Prozent zahlen muss und ich mitfahren kann...
Aber was soll ich denn dort, wenn ich schon aus dem Verein bin :freak:

Und muss man für so eine Reservierung nicht i-ein Antrag erstellen?

Zurück
Oben