Fred Fredburger
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 5.365
So ich habe da ein kleines Problem mit den Leuten von Mix, und zwar geht es um den Autausch einen Corsair Survivor 32GB USB-Stick. Der Stick ging letztes Jahr hops und wurde mit Rechnungskopie im Januar zu dem Händler geschickt. Den Stick habe ich gebraucht gekauft und dann auch eine Abtrittserklärung des Verkäufers an Mix geschickt.
Soweit wurde alles akzeptiert und der USB-Stick angeblich zum Hersteller geschickt, die Antwort war aber es gäbe dieses Modell nicht mehr. So, Mix bietet mir nun einen anderen USB-Stick , der mir nichts bringt da ich ein stabiles Gerät benötige, oder 35€ an was auch nicht für einen vernünftigen Stick reicht. Bzw ich möchte ja kein Geld sondern nur einen adäquaten Ersatz.
Nun habe ich dann bei Corsair nachgefragt und die würden den USB-Stick gegen ein neueres Modell austauschen, das fand ich dann eigenartig und habe das auch so an Mix geschreiben aber die meinten eben ich kann mich jetzt nur zwischen den 35€ und dem 08/15 USB-Stick entscheiden. Das neuere Modell von Corsair wäre auch im Shop verfügbar aber das mögen sie mir wohl nicht geben
Mein Frage ist nun: kann ich nun eigtl meinen defekten USB-Stick zurückfordern? Da schicke ich das Ding doch lieber direkt an Corsair in die Niderlande, hätte ich eigtl zuerst machen sollen aber hinterher ist man immer schlauer
Soweit wurde alles akzeptiert und der USB-Stick angeblich zum Hersteller geschickt, die Antwort war aber es gäbe dieses Modell nicht mehr. So, Mix bietet mir nun einen anderen USB-Stick , der mir nichts bringt da ich ein stabiles Gerät benötige, oder 35€ an was auch nicht für einen vernünftigen Stick reicht. Bzw ich möchte ja kein Geld sondern nur einen adäquaten Ersatz.
Nun habe ich dann bei Corsair nachgefragt und die würden den USB-Stick gegen ein neueres Modell austauschen, das fand ich dann eigenartig und habe das auch so an Mix geschreiben aber die meinten eben ich kann mich jetzt nur zwischen den 35€ und dem 08/15 USB-Stick entscheiden. Das neuere Modell von Corsair wäre auch im Shop verfügbar aber das mögen sie mir wohl nicht geben

Mein Frage ist nun: kann ich nun eigtl meinen defekten USB-Stick zurückfordern? Da schicke ich das Ding doch lieber direkt an Corsair in die Niderlande, hätte ich eigtl zuerst machen sollen aber hinterher ist man immer schlauer
