Problem mit mp3-Player Archos 104

chrische-xxx

Newbie
Hallo allerseits,

ich hoffe Ihr könnt nem ahnungslosen Laien helfen. Der player wurde bei der ersten Installation als neue Hardware erkannt. Hab dann ein paar mp3s draufgespielt, wollte über den grünen Pfeil ordnungsgemäß beenden, aber siehe da: kein grüner Pfeil da....

Er wird auch nicht als player, und auch nicht als Laufwerk erkannt. Beim 2. mal anschließen wurde er überhaupt nicht mehr erkannt u. auch nicht angezeigt.

Schalte ich ihn jedoch zuerst ein u. verbinde dann mit USB, so wird er (wenigstens) als "Archos 104" erkannt, kann aber schon wieder nicht beendet werden.

Ich hab den Windows Player installiert, was angeblich Vorraussetzung sein soll.

Hat jemand Ahnung von dieser mysteriösen Situation? Ich kann doch nicht einfach das Kabel abziehen, ohne richtig beendet zu haben, oder....???

Vielen Dank schon mal im voraus, schöne Ostern noch,

Gruss

chrische-xxx

mal an nem andern PC probieren...hast du die Möglichkeit, das Gerät zurückzubringen....würde ich an deiner Stelle viell. machen, weil normal hört sichdein Prob. nicht an....

Dieses Produkt ist als Windows® Gerät vorkonfiguriert und wird vom Computer sofort erkannt, sofern das Betriebssystem Windows® XP (ab Service Pack 1) sowie der Windows Media® Player 10 installiert sind. Bei anderen Windows® Versionen oder falls Sie nicht sicher sind, welche Version von Windows® XP installiert ist, bzw. bei Verwendung mit einem Macintosh® Rechner ist es erforderlich, die Einstellung für den USB-Anschluss (Universal Serial Bus) am Archos™ 104 anzupassen. Rufen Sie Einstellung > USB-Anschluss auf und legen Sie die Option “Festplattenlaufwerk” fest..

im handbuch steht noch ne ganze menge dazu und auch zum kabel abziehen etc..

Zurück
Oben