Problem mit MP3 Player (No Music Files)

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.756
Hallo,

Ich habe den Trekstor Ibeat Cebrax 2.0

Da ich keinen USB Stick hatte und Windows 7 Installieren musste habe ich es darauf getan.
Nun gut jetzt möchte ich damit wieder Musik hören, habe ihn wieder in FAT32 Formatiert und die alten Daten aufgespielt.

Aber jetzt wen ich den MP3 Player Starte und ein Titel abspielen möchte, zeigt der MP3 Player nur "No Music Files" an. Lautstärke,Contrast,Helligkeit kann ich noch alles einstellen auch das Menü geht.

Reset geht leider nicht die Software CD kann ich grade leider nicht finden.


Weiß jemand wie ich den MP3 Player wieder zum laufen kriege ?
 
powerfx schrieb:
War er ursprünglich mit FAT32 oder evtl. einem anderen FAT formatiert?

War in FAT32 und ist jetzt auch wieder.
 
Waren vllt. Ornder auf dem Player in denen die Musik gespeichert war? Kannst du ihn selbst formatieren? Also im eigenen Menü des Players.
 
Zurück
Oben