Problem mit NAV 2003 und SP2

shmerlin

Ensign
Hi
ich habe ein Problem mit NAV 2003 und dem SP2, NAV wird nicht richtig von dem Sicherheitscenter erkannt. Ich weiß, dass es ein Update geben soll, aber ich bekomme keins über LiveUpdate oder anderweitig. Gibt es überhaupt ein Update für NAV 2003 ? Weiß jemand wo es das anderweitig gibt ?

MFG shmerlin

solche Informationen findet man normalerweise auf der Hersteller-Seite ;)

schau halt mal hier, ob ein Update für NAV03 vorhanden ist :rolleyes:

Hi
danke für den Tipp, habe ich aber schon gemacht und angeblich gibt es kein Update. So langsam glaube ich, dass man extra kein Update für NAV 2003 herausbringt, weil es nicht aktuell genug ist.

Naja dann verzichte doch auf das bekloppte Sicherheitscenter.
Ich meine, dass du Norton Antivirus installiert hast, weißt du ja selber - dazu brauchst du doch kein Sicherheitscenter.

Hi
ginge schon so, aber jetzt habe ich mir die Mühe (war wirklich eine heiden Arbeit alles so hinzukriegen, dass es richtig funzt) gemacht diesen an meinen Nerven zehrenden SP2 zu installieren und dann funktioniert dann doch nur die Hälfte *grumel*. (das mit dem Sicherheitcenter stimmt)
Na ja ich warte jetzt einfach mal ab vielleicht bringt Symantec ja doch ein Update heraus.

MFG shmerlin

Hi

Ich war gerade auf der Symantec Homepage und so wie es aussieht machen die sich wirklich ernsthaft keine Mühe NAV2003 oder ältere Versionen in das Security-Center zu integrieren:

Zitat:
Q: Do Symantec products require Windows® XP Service Pack 2 to work?
A: No. If your Symantec products run on Windows® XP now, they do not require Service Pack 2 to continue working.

Norton AntiVirus
Installing Service Pack 2 will not affect Norton AntiVirus. The Windows Security Center will be aware that you have Norton AntiVirus installed, but it will not be able to determine its working status due to Symantec's tamper-protection technology.
Zitatende:

Updates gibt es anscheinend nur für NAV2000, mit den folgenden Versionen sollten keine Probleme auftauchen ;)

Also bei Norton AntiVirus 2004 braucht man das "WMI-Update", das über LiveUpdate bereitgestellt wird, damit der Status von NAV im Sicherheitscenter angezeigt wird.

Ohh, du hast recht, danke für den Hinweis :rolleyes:

Darüber bin ich gestern auch gestolpert, als ich nav 2k4 für meinen Kumpel aktualisiert habe :D

Zurück
Oben