Problem mit Nero 7 (nero vision)

silent2k

Commander
Hallo,

wenn ich Nero 7 installiere und unter Benutzerdefinierter Installation alles auswähle installiert er mir zwar alles, jedoch fehlt mir die Funktion bei Nero Vision DVDs zu brennen.

"CD erstellen" wird mir angeboten, aber "DVD erstellen" fehlt! Woran kann das liegen? Versteh ich nicht - mit genau der gleichen Software habe ich vorher auch diese Funktion gehabt.

Hoffe ihr wisst woran das liegen kann - wiedereinmal ein sehr merkwürdiger Fehler wie ich finde. :)

Gruß & danke
silent

Hallo,

Du mußt vorher oben einstellen CD oder DVD oder CD und DVD. Wenn die Einstellung auf DVD steht bekommst Du auch die Auswahl DVD brennen. Ich kanns hier gerade nicht testen, aber ich denke daran kann es liegen.

Welche Version hast Du denn installiert ?

Hi!

Guck mal auf das Bild welches ich angehangen habe. Dann sieht man wie es aussehen sollte. ;)
Jedoch fehlt bei mir das "DVD erstellen..." komplett. Ich kann also gar nicht wählen ob DVD oder CD. Installiert ist die Version 7.0.5.4

Und auch wenn ich unten auf "Mehr" -> "Standardvideooptionen" klicke habe ich da nur den Reiter "Allgemein", obwohl da auch noch viel mehr stehen müsste... was ist hier los!? :D

Gruß & danke!
silent

Anhänge

• nerovision.JPG
    nerovision.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 429
erkennt nero toolkit deinen dvd-brenner ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe nicht die Anwendung sondern das Bild von NeroSmartStart gemeint.

Habe Dir hier mal ein Bild gepostet. Ist zwar nur von meiner Version 6 aber die Version 7 ist fast gleich.

Viel Glück

Chris :)

Anhänge

• nero.jpg
    nero.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 413
da ist aber nicht alles von der anwendungsliste dargestellt, da gehts "um die ecke" noch weiter

Hallo,

oh ja hast recht hier geht es noch weiter !

Chris :D

Anhänge

• nero2.jpg
    nero2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 401
Zurück
Oben