Problem mit neuen Themen

Zunami

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
Problem mit neuen Styles

Kürzlich hab ich meine Festplatte formatiert und wollte (wie vorher schon) neue Styles (Der normale XP-Style ist einfach zu langweilig!) oder Themen von ThemeXP benutzen.
Leider verändert sich der Style jedes mal wenn ich Neustarte!

Dann sieht die Taskleiste und das Starmenü total eckig aus, eben wie "klassisches Aussehen" (unter Anzeige-Eigenschaften und Designs).

Mit "StyleXp" hab ich es auch schon probiert...

Bitte helft mir!

schon mal Danke im Voraus

Zunami freak2

Zuletzt bearbeitet:
nen kumpel von mir hatte das selbe problem, er hatte stylexp drauf. er hat meine professionellen ratschläge :p befolgt und folgendes gemacht: stylexp deinstalliert und dann diesen windowsxp patch installiert, danach ging alles und man braucht kein stylexp mehr um themes zu wechseln. ohne die installation von stylexp ging es allerdings nicht, das programm scheint irgendwelche dateien bei der deinstallation zu hinterlassen die von dem patch benötigt werden...

@ Wasp

Geil! funktioniert! *freu*

Vielen Dank! :cheerlead:

mfg

Zunami freak2

... der link mit dem patch geht nicht mehr, kann ihn jemand erneut uploaden?

Gruss, Kenny

tjo ich musste meinen files ordner leider von meinem webserver nehmen da mir irgendwelche leute durch sinnlos-im-weltraum downloads nach drei tagen im neuen monat 27GB traffic verursacht haben... scheint sich rumgesprochen zu haben dass ich so ziemlich den einzigen siw-direktdownload biete :rolleyes:

Zurück
Oben