Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Neuer Lüftersteuerung M-Play Blast, Lüfter drehen unrund!
habe mir eine M-Play Blast Lüftersteurung zugelegt, und wenn ich jetzt einen Lüfter anschließe läuft er irgendwie unrund. Wenn ich ihn wieder an das Netzteil hänge läuft er wieder rund.
danke für den link, habe jetzt mal eine led an die lüftersteuerung angeschlossen und siehe da die blinkt, d.h. die lüftersteuerung benutzt dieses PWM und anscheinend ein schlechtes, obwohl das Gerät 80 € gekostet hat.
Mmh, ist ja ziemlich blöd, gibt es da einen Trick oder sollte ich besser auf eine andere umsteigen?
wie soll ich das jetzt verstehen, also ich hab einen Thermaltake Xaser II Tower und die Thermaltake Lüfter die bei dem Tower dabei waren. Es sind 80 mm, 12V und 0,09 A Stromaufnahme. Mit einer früheren Lüftersteuerung haben sie gut funktioniert (bis diese durchgebrannt ist) und direkt am Netzteil funktionieren sie auch gut.