Problem mit Nokia C3 und Facebook

RALMEI

Ensign
Hallo an alle,

ich habe seit heute ein Nokia C3 von Vodafone und habe die Version V07.25 26-11-10 RM-614 auf dem Handy und ich kann mich nicht mit Facebook verbinden. Er meldet immer ein Kommunikationsfehler, ich gehe über WLAN ins Netz, auch über GPRS geht es nicht. Ich habe auch schon in den Einstellungen die Verbindungen umgestellt was auch nicht geht. Werkseinstellung habe ich auch schon probiert ohne Erfolg. Ich hoffe ihr habt noch ein Tip was ich machen kann.

Mfg

RALMEi

Facebook Widget deinstallieren und neu runterladen übern Ovistore, sollte in der Regel das Problem lösen

Der Fehler erscheint nun
Class Not Found
java/lang/ClassNotFoundException
msonar/SMidlet

Zuletzt bearbeitet:
mh sicher mal den kompletten Telefoninhalt mit der Ovi Suite, mach nen Hardreset indem du *#7370# eingibst und spiel die Sicherung wieder auf

Mh dann mach das nochmal aber stell "Einstellungen & Programme" nicht wieder her

Nach dem ich das gemacht habe ist der selbe direkt nach dem einstellen der Uhr usw. dieser fehler aufgetreten
Illegal State
java/lang/illegalStateException
Fehler aufgetreten

Mh bietet das C3 nur die Nokia Communities App? Bin leider davon ausgegangen,dass das nen S60 Handy ist. Aber is ja nur S40. Gibts davon kein Update im Ovistore? Scheint ja ne defekte Version von dem Kram installiert zu sein

Es ist das S40 Software nur leider geht nichts er meldet immer den selben Fehler auch nach ein paar Resets immer wenn er auf die My Nokia oder die Communitis zugreifen will
Ergänzung ()

Dann werde ich wohl das handy zurückbringen müssen und einschicken lassen. Es geht nichts mehr mit dem Facebook oder sonstige Sachen.

Zurück
Oben