Problem mit Norton Antivirus 2005 und Office XP

Origano

Lt. Commander
So langsam aber sicher verliere ich den Glauben.
Trotz aller Versuche, (bis hin zum System neu aufsetzen) bekomme ich regelmässig diese Meldung, wenn ich Word XP starte.
Hat jemand selbiges Problem oder ggf. eine Lösung parat ?

(Vorsorglich: Nein, ich bin ansonsten mit Norton zufrieden, weiss das es Ressourcen frisst und und und..)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 617
Hatte genau das selbe Problem aber das immer wenn ich ich den Rechn er hochgefahrenen hab.Habe das Proiblem erst gehabt als ich systemworks installiert hab das ja auch den Virenscanner hat.Erst als ich systemworks wieder deinstallierte war wieder alles ok.

Origano schrieb:
So langsam aber sicher verliere ich den Glauben.
Trotz aller Versuche, (bis hin zum System neu aufsetzen) bekomme ich regelmässig diese Meldung, wenn ich Word XP starte.
Hat jemand selbiges Problem oder ggf. eine Lösung parat ?

(Vorsorglich: Nein, ich bin ansonsten mit Norton zufrieden, weiss das es Ressourcen frisst und und und..)

Hast du zufällig mit „TweakNow“ oder ähnlichen eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen und alle *.nav Dateien gelöscht?

siehe Bild

Anhänge

• # temp.jpg
    # temp.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 547
Moin,

hatte ich auch schon, hat nichts mit Office zu tun, man darf bei den neuen Norton Anwendungen die Einträge im Startmenü nicht verändern, die bei der Installation angelegt werden ... ganz einfach

Tschüs Holly

Holly24 schrieb:
Moin,

hatte ich auch schon, hat nichts mit Office zu tun, man darf bei den neuen Norton Anwendungen die Einträge im Startmenü nicht verändern, die bei der Installation angelegt werden ... ganz einfach

Tschüs Holly

STIMMT !

Ich habe das gerade Mal getestet und zumindest reicht es, wenn nur der leere Ordner „Norton AntiVirus“ im Startmenu vorhanden ist.

Morgen,

hatte das Problem auch immer, aber mit Office2003! Haben einfach in den Einstellungen von Antivirus unter Sonstiges den Hacken vor 'Office-Plug-In aktivieren' entfernt.
Danach war diese Meldung kein Thema mehr!

Zurück
Oben