Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

wasweißich!?

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
270
Ich habe da ein Problem mit Norton Ghost 9.0
Wenn ich es starten möchte kommt folgende Meldung:
"Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"
(Siehe auch Screenshot)

Ich setze Windows XP SP1 mit allen aktuellen Updates ein.

Hoffe es kann mir jemand helfen. Mein letztes Backup liegt schon etwas zurück.
Komisch das gerade solch ein Proggie mich am Backup hindert...:(

unbenannt4to.jpg
 
AW: Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

Probier mal das SP2 aus. Ich meine Ghost setzt das Sp2 voraus.
 
AW: Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

Ich denke mal er hat damit schon ein Backup gemacht, wozu sonst installiert man sowas?
Ich benutze auch Ghost jedoch mache ich die Backups von Diskette aus DOS heraus.

Guck mal unter Verwaltung/Dienste ob der GhostStartService aktiviert und aktiv ist.
 
AW: Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

yupp, Ghost lief ja schon mal auf meinem Rechner (habe ich vergessen zu nennen)
Habe mir auch schon die Dienste etwas näher angesehen. Ich fiinde nichts, was auf Ghost bzw. Symantec hindeutet...!?

hmmm... ich installiere mal Ghost neu... Eventuell ist ein Dienst gelöscht worden. Oder weiß der Geier...

meld mich später nochma...
 
AW: Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

Würde es vorher mit LiveUpdate versuchen, kann sein das es dafür schon ein Update gibt welches den Dienst dann neu installiert.
 
AW: Problem mit Norton Ghost 9.0 "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst"

Es läuft wieder nach der Neuinstallation.
Jetzt habe ich den Dienst Norton Ghost wieder bei meinen Diensten in Windows...

THX an euch....!!!
 
Zurück
Oben