Problem mit Onkyo 576 und seiner Ferbedienung

flo30977

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
207
Hallo Forum,

ich habe hier einen neuen 576 , leider habe ich ein Problem mit der Fernbedienung. Ich bekommer den Receiver nicht per Remote in den Standby. Ich kann zwischen DVD, Cable/sat , VCR etc wechseln , laut /leise geht auch, aber ich kann ihn nicht ausschalten... was kann das sein?

Gruß Flo
 
Hallo

Das kann der Kontakt auf der Platine sein, der nicht mehr funktioniert.
Oder vielleicht der Gummiknopf, der den Kontakt auf der Platine nicht mehr trifft.
Der Knopf also scheinbar keine Funktion mehr hat.

Garantie? Ab zum Händler oder direkt mal bei Onkyo anrufen.

Gruß
 
Kann man den Onkyo dann nicht mehr ausschalten?
Also nur noch die gewählte Zone an sich?

Kenne ich von Denon jetzt nicht..

Gruß
 
Habe ich auch schon gedacht mit Zone 2... aber das ist nicht der Fall. Der Fernbedienung leuchtet aber beim Drücken rot auf!
 
Achso, na dann kanns am Knopf selbst ja schonmal nicht liegen :D
 
Und was kann es dann sein... wieso funktionieren manche Funktionen nicht?
 
Problem gelöst.... man kann auf der RC zwischen TV/Receiver umschalten....
 
Zurück
Oben