Problem mit Openoffice

Floletni

Commander
Ich habe ein kleines Problem mit Openoffice. bei der Installation kommt er mir mit einer Fehlermeldung das die Datei: "openofficeorg24.msi" fehlt. Nun habe ich mit der Windoofsuche mal danach gesucht und habe auch was gefunden. Nämlich eine Install exe wenn ich diese nun starte kommt die selbe Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal im vorraus.

Nachtrag:
Wenn ich im Fenster wo die Fehlermeldung auftaucht manuelle nach der Datei suche und öffne. Kommt eine weitere Fehlermeldung, dass die "openofficeorg24.msi" Datei keine gültige Openofficeinstallationsdatei ist. Obwohl ich direkt bei Openoffice gezogen habe--> das Installationszeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider fehlen ein paar wichtige Informationen und dabei geht es darum:

- welches Programmpaket versuchst Du zu installieren (Version, Größe, Name)

- geht es um eine Erstinstallation des Programmpaketes

- geht es um ein Update

- geht es um die Reparatur einer Installation

Bei der Installation von OpenOffice-Paketen wird zunächst die herunter geladene .exe-File entpackt und auf dem Desktop, respektive im Verzeichnis dazu "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop" gespeichert.

Damit werden auch Programmdateien wie "setup.exe", openofficeorg.xx.msi", ... abgelegt, die bei einer Installations-Korrektur/Reparatur aufgerufen werden, weil entsprechende Informationen hierzu in den Konfigurationsdateien und in der Registry abgelegt sind.

Ich tippe zwar auf eine vorherige Installation, ohne weiteren Angaben lohnt es sich nicht weiter zu spekulieren.

mfg

Ria

Es ist die Version 2.4. Ich habe das Installationpaket schon auf den Desktop entpackt. OpenOffice war mal auf mein rechner gewesen. Halt Windoof neu gemacht und und die Registry von den ganzen Softwarezeug vorher gespeichert und jetzt wieder drauf gemacht. Installiert ist nun kein OpenOffice mehr. Auch in der Regestrie ist soweit ich es gesehen habe auch nichts mehr.

Ich glaub das ich erstmal alles beantwortet habe.

Ok Problem hat sich gelöst habe jetzt die 3.0 beta installiert.

Zurück
Oben