pubcrawlr
Cadet 2nd Year
Hallo,
wie gesagt, ich habe Probleme mit diesem LCD.
Als erstes habe ich das Gerät per hdmi adapter mit meinem PC verbunden, da ging eig. alles soweit.
Nur war die Bildqualität sehr bescheiden.
Dann habe ich per dvi->vga adapter meinem PC zum LCD verbunden.
Das Bild ist jetzt viel schärfer, aber da fingen die Probleme an.
Ich kann zb. nicht die native Auflösung von 1440x900 einstellen, das Bild bleibt schwarz
Und so auch leider in den meisten Spielen. Die Spiele laden zwar, es ist auch Ton da, aber das Bild bleibt wieder schwarz. Ich komme nicht mal ins Menü.
Ausser wenn ich vorher in einer Konfig auf 1280x720/768 einstelle.
Kann es sein, das lcds nicht alle auflösungen unterstützen wenn man sie mit vga verbindet?
Vielleicht kennt ja jemand diese Probleme und kann mir Helfen^^, bin für jeden Ratschlag dankbar.
mfG
wie gesagt, ich habe Probleme mit diesem LCD.
Als erstes habe ich das Gerät per hdmi adapter mit meinem PC verbunden, da ging eig. alles soweit.
Nur war die Bildqualität sehr bescheiden.
Dann habe ich per dvi->vga adapter meinem PC zum LCD verbunden.
Das Bild ist jetzt viel schärfer, aber da fingen die Probleme an.
Ich kann zb. nicht die native Auflösung von 1440x900 einstellen, das Bild bleibt schwarz
Und so auch leider in den meisten Spielen. Die Spiele laden zwar, es ist auch Ton da, aber das Bild bleibt wieder schwarz. Ich komme nicht mal ins Menü.
Ausser wenn ich vorher in einer Konfig auf 1280x720/768 einstelle.
Kann es sein, das lcds nicht alle auflösungen unterstützen wenn man sie mit vga verbindet?
Vielleicht kennt ja jemand diese Probleme und kann mir Helfen^^, bin für jeden Ratschlag dankbar.
mfG