Problem mit Outlook und gpg

allido

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
123
Sers,
ich hab unter XP Gpg4win zusammen mit outlook 2007 laufen. Das hat bisher auch super geklappt, aber auf einmal, ohne dass ich was geändert habe, werden emails nicht mehr automatisch entschlüsselt. wenn ich jetzt ne email bekomme schaut das so aus: http://screencast.com/t/BlcGH6dwn
msg.asc kann ich dann zwar manuell entschlüsseln. Aber sobald da ein anhang dabei ist ist ende im Gelände.
Ich hab Gpg4win auch schon de- und wieder neu installiert, half aber nix. Ich hab rausgefunden dass der Dienst DirMngr gebraucht wird, aber wenn ich versuche den zu starten (der sollte ja egtl schon beim sysstart geladen werden), dann bricht windows mit der Meldung "Fehler 1067: Der Prozess wurde unerwartet beendet." ab.

Hat da jemand ne Idee? Ich find nirgendwo bei google ein ähnliches problem...
Gruß, CS
 
Zurück
Oben