• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Playstation 3 Bluetooth Headset

Barrios1209

Cadet 2nd Year
Erstmal ein Gruß an Alle, ich hoffe man kann mir helfen.

Ich habe mir vor 2 Wochen das originale Playstation 3 Bluetooth Headset gekauft, auf meiner Playstation registriert und gezockt.Lief auch Anfangs ohne Probleme.Von dem einen auf den anderen Tag ging es nicht mehr(Ich spiele Call of Duty Modern Warfare2).Die Playstation erkennt das Headset, sieht auch wann ich es ein- und ausschalte.Aber wenn ich das Spiel spiele geht es irgentwie nicht.Ich kann niemanden mehr hören und andere hören mich auch nicht.:(

Ich habe echt schon alles ausprobiert, die Bedienungsanleitung studiert, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal für die Mühe.

Wenn Du das Headset anmachst, erscheint oben rechts am Bildschirm auch das Symbol vom Headset? Das gleiche kommt auch wenn Du lauter oder leiser machst.

Ich vermute einfach das du vom Bluetoothbug betroffen bist. In den Einstellungen kannst Du die Verbindung zum Headset löschen. Das einfach mal machen und das Headset neu registrieren.

Ja, rechts oben zeigt die playsie mir das an.Ich habe es auch schon gelöscht, das Problem bleibt auch bei neuer Regestrierung bestehen.

Zurück
Oben