Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir vor ein paar wochen den scythe musashi für meine 4850 gekauft.haben ihn nartürlich gleich verbaut und mit dem 3 zu 4 adapter angeschlossen nur die lüfter gehen nach dem ausschalten des system nicht aus sie drehen einfach weiter erst nachdem ich den rechner komplett vom strom genommen haben also das netzteil ausgeschalten hören sie auf. woran liegt das ?
kann es sein das dein netzteil sich nicht richtig ausschaltet?
ich habe den musahsi auch direkt mit dem adapter ans netzteil angeschlossen und er geht auch aus wenn der rechner aus ist (netzteilschalter ist noch an!)
also es müsste ya richtig ausgehn weil die musashi lüfter sind die einzigsten die sich noch drehn beim ausschalten.ans mainboard kann ich die lüfter auch nicht anschließen weil die stecker zuweit auseinander sind und an den einen komme ich nicht ran weil der kühler im weg ist.würde das gehn wenn ich beide lüfer an einen sonen adapter anschließe http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel/3-Pin-Y-Kabel::177.html
also das sie beim start beide anlaufen ?
ich denkma schon das der rechner komplett ausgeht weil kein lüfter dreht sich mehr nur eine kleine grüne led leuchtet noch am mainboard. mich wundert das auch das die nicht ausgehn und ich hab auch ein bisschen angst das da irgennt was kaputt geht weil ich den rechner immer vom strom nehm muss und er dann immer diese doppel starts hat.
du hast ja ein asus board, kannste den rechner mal starten mit dem post dingens ?(das sagt doch ne stimme was falsch ein fehler auftritt, wenn ich mich richtig erinnere)
hast du noch ein anderes netzteil zum testen? die ultrons sind ja nicht als "die Top Netzteile" bekannt (jedenfalls aus meinem bekanntenkreis haben 3 leute ihre wieder entsorgt oder zurück gegeben)
also fehler habe ich beim starten nicht also er startet normal halt nur wenn ich ihn wieder unter strom setze geht er an dann aus und dann wieder an.also mit dem netzteil habe ich keine probleme bis jetzt gehabt und ich habe es schon seit 2006 glaub ich. ich werd mir ma die kabel bestellen ma schaun ob es dann geht und dann schreib ich hir wieder rein.
bevor du bestellst teste doch mal einen anderen lüfter(gehäuselüfter oder so, nur nicht den cpulüfter!) an dem netzteil. kann es sein das die lüfter nur nachlaufen?
ich noch eine lüfter am netzteil und die laufen auch nicht nach sind halt nur die beiden scythe. sie laufen auch nicht aus ich hab den nen halben tag angelassen und sie waren immer noch an.