• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Sherlock Holmes Arsene Lupin

lazy74

Lt. Commander
In der aktuellen Compubild haben sie das Game mit auf DVD.

Ich dachte mir, das ist genau das richtige für meinen alten Toshiba M200, 1,8GHZ, 2GB, FX Go5200 mit dem Treiber 4.6.4.4 aus dem jahr 2004.

Das Game wird anscheinend problemlos installiert, aber wenn ich auf das Icon klicke und das Spiel laden will, dann sagt er mir immer, dass die Datei PhysXLoader.dll nicht gefunden wird.

Einen neueren Treiber gibts auf der Toshi-HP nicht und ich weiß nicht, ob der aktuelle Treiber von LaptopvideoToGo.com mit der alten Karte funzt.

Kann meine Karte überhaupt mit PhysX umgehen?

Die Mindestanforderungen vom Spiel sind ja technisch eigentlich erfüllt.

Such mal auf der DVD Physx Loader,bzw Physx Software setup und installier es. Wenns nicht drauf ist lad dir die neuste Version.

Hatte genau bei CompBild dieses Problem. Ob dein System Physx unterstützt ist unerheblich, das Sch*** Spiel braucht einfach eine solche installation

mfg

Okay, probiere ich mal. Auf der DVD ist es zumindest nicht drauf.

Soll ich vor der Inst der Physxsoftware Sherlock Holmes erst wieder runterschmeissen?

Nein sollte nicht nötig sein.

das Spiel setzt einfach eine Physx Installation vorraus. Bei mir war Physx auch nicht aktiv aber hauptsache drauf:-) Hasse diesen zwang

mfg

Hast du auch so nen altes Teil wie ich? Welche Graka ist bei dir verbaut?

Nicht ganz so alt.. Aber hey das ist denke ich nicht das Problem. Die Fehlermeldung zeigt ja was dem Spiel zum starten fehlt. Bei mir hats dann gefunkt(hab ne 8800, G80)

Wär cool wenn du nochmal bescheid sagst obs geht

Hatte genau diese Fehlermeldungm auch noch bei Dragon Age, Physx musste extra installiert werden
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich heute abend, wenn ich es getestet habe.

EDIT: Alles pikobello. Das Spiel startet

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe auch die DVD aus der CBS und folgendes Problem, für das ich nach längerer Suche noch keine Lösung gefunden habe: Ich kann Gegenstände aus dem Inventar nur mit großer Mühe und viel Geklicke aufnehmen, manchmal funktioniert es überhaupt nicht. Momentan komme ich überhaupt nicht weiter. Ich versuche den Gegenstand mit linksklick aufzunehmen, ziehe ihn aus der Übersicht, lässt sich dann aber nicht"mitnehmen". Das klappt leider nicht, die Gegenstände nimmt er einfach nicht auf, da kann ich klicken, bis ich schwarz bin. Hat das schon mal eine/r gehört und kann mir evtl. helfen?

Betriebssystem: Windows 7
Grafik: NVIDIA GeForce 9600 GT
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 965
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, war nur zu doof zum klicken...:rolleyes:

Zurück
Oben