Problem mit Speedlink Headset Medusa NX5.1

highsociety

Commander
hey ho bin ganz neu hier und ich brauche dringend hilfe
es geht um folgendes hier ein Beispiel:

Ich puffer ein Video auf youtube während mein headset von speedlink, medusa nx5.1 eingesteckt ist.. das video ist voll geladen und ich entferne mein headset nun.
Jetz will ich das video/lied abspielen und es kommt kein Ton durch meine Boxen.
nun muss ich die siete neuladen (f5) erst dann funktioniert es.
Habe die CD von Speedlink installiert.

Was kann ich tun damit meine Boxen sofort funktionieren wenn mein headset abgeschlossen ist?

kurze infos zum Headset
-Speedlink medusa NX. 5.1
-Usb anschluss
-neuster treiber

Hi aus meiner erfahrung fast unmöglich da dein headset eine eigene soundkarte besitzt (USB) und wenn du dies rusziehst dann hat adobe flash player keine sondkarte mehr zum ansteuern leider sucht sich adobe flash player keine neue soundkarte sondern erst wenn der prozess neu gestartet wird.

MFG Raumen837

Raumen837 schrieb:
Hi aus meiner erfahrung fast unmöglich da dein headset eine eigene soundkarte besitzt (USB) und wenn du dies rusziehst dann hat adobe flash player keine sondkarte mehr zum ansteuern leider sucht sich adobe flash player keine neue soundkarte sondern erst wenn der prozess neu gestartet wird.

MFG Raumen837

Ach man ist ja mist.. wofür ist das denn gut dieses drecks ding von soundkarte...
regt mich grad echt auf sowas
ist es GANZ unmöglich oder könnte man da was versuchen?
trotzden danke hört sich ganz richtig an was du sagst.

Hast du denn Boxen und Headset gleichzeitig angeschlossen? Hab ich auch so gemacht und so gehts! Halt einfach die Boxen an das Front Panel.

gagaalf schrieb:
Hast du denn Boxen und Headset gleichzeitig angeschlossen? Hab ich auch so gemacht und so gehts! Halt einfach die Boxen an das Front Panel.
kannst mir erklären was du meinst?
Also bei mir sind meine CreAtive Boxen am PC angeschlossen das kabel führt hinten in den grünen Steckplatz in meinen PC
Mein headset ist auch hinten in einen USB - Port angeschlossen
trotzdem gibt es keinen ton wenn ich das headset abschließe, muss dann erst die seite neu laden

Raumen837 schrieb:

Richtig.
Vollkommen umgehen kann man dein Problem meiner Meinung nach nicht.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie.

Lösung:
Evtl. ein vernünftiges Stereo Headset ohne Soundkarte.

Netrunner schrieb:
Richtig.
Vollkommen umgehen kann man dein Problem meiner Meinung nach nicht.
Ich wüsste jedenfalls nicht wie.

Lösung:
Evtl. ein vernünftiges Stereo Headset ohne Soundkarte.

Kann man das denn jetz einfach zurück bringen? oO

Zurück
Oben