Hello-Kitty
Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe ein problem und versuche es mal zu schildern. Zu unserem umzug haben wir ubseren t-com vertrag umgemeldet. Am 25.07 kam dann ein techniker der t-com um einen anschluss zu installieren. Dieser meinte müsste alles funktionieren. Tat es aber nicht kein telefon und kein internet. Als wir dann zum t-punkt gefahren sind drehte man uns den geschätzten 1000 splitter an. Hatte das problem auch nicht behoben. Daraufhin wurde der selbe techniker nichmal geschickt um seib werk zu korrigieren. Jetzt geht unser telefon aber das internet noch immer nicht. Nach einer schlacht am telefon mit der t-com schickten sie heute wieder ein techniker raus der eine störung behoben hat. So nun zu den eigentlichen problem. An meinen speedport w701v leuchten jetzt die tdsl leuchte, die lan 1 und bis vor einer stunde noch die onli e leuchte. Jetzt müsste ich nur noch den speedport konfigurieren (status leuczte blinkt) das geht aber nicht, da ich nicht auf den speedport zu greifen kann weder mit der 192.168.2.1 oder speedport.ip. Mit den befehl ping 192.168.2.1 werden 0 von 4 pajete gesendet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Betriebsystem ist vista