problem mit spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MR_BECK83

Ensign
ich habe gestern endlich meinen neuen pc bekommen und ich konnte programme problemlos installieren.
Jedoch happert es bei spiele,wenn ich zum beispiel splintercell installieren will zeigt er mir ein crc fehler an,obwohle es ein original ist,hat keine kratzer nix,ausserdem habe ich es schon an vershciedenen laufwerken ausprobiert,selbst das kabel vom mobo zum dvd habe ich ausgewechslelt.
ABer spiele will er einfach nicht installieren.

Hat evtl. jemand eine idee?

Ich will ja nichts schlechtes sagen aber Komplettpcs sind IMMER der reinste mist.. Am Anfang laufen, machen früher oder später nur Probleme.
Zu deinem Problem: Geht denn die CD in anderen computern?? Sind alle treiber fürs Mainboard installiert (auch IDE bzw. SATA)????? Schau nach und mach es gegebenenfalls.

Der kleine

ersmal danke für die antwort., aber es wqar kein komplett system habe mir einzelteile bestellt und selber zusammengebaut :lol: ! naja und es lang an den ram bausteine wahrscheinlich falsch ins mobo gepackt !!

Kleiner7 schrieb:
Ich will ja nichts schlechtes sagen aber Komplettpcs sind IMMER der reinste mist.. Am Anfang laufen, machen früher oder später nur Probleme.
Das trifft aber auch auf derartige Pauschalaussagen zu, vor allem, wenn sie mit der eigentlichen Fragestellung überhaupt nichts zu tun haben. :rolleyes:
Zu deinem Problem: Geht denn die CD in anderen computern?? Sind alle treiber fürs Mainboard installiert (auch IDE bzw. SATA)?????
---> http://learn.to/cooldown ;)

@ MR_BECK83: Funzt es denn jetzt? Und wenn ja, was genau war falsch? Könnte ja auch für andere mit ähnlichen Problemen mal interessant sein. :)

Ciao, Tiguar

@Tiguar: ich versuche mich zu bessern

also es liegt an dem dual von meinen msi k8n neo2 plat. wenn ich meine rams von takems in dual laufen lassen kackt er bei installationen ab..dann kommt immer dieser berühmter crc fehler! welcher ram ist denn für msi gut geeignet ohne das er zu teuer ist. hat da jemand erfahrungen ?

Hier geht´s weiter: klick :D

CU, Tiguar

P.S.: @ Kleiner7, danke für Dein Verständnis! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben