Problem mit Teamspeak2 und Battlefield 2!

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Nabend Leute

Ich habe ein nerviges Problem. Ich spiele BF2 sehr sehr oft mit Teamspeak um mit Freunden zu reden während dem spielen von Battlefield 2! Aber seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich das nicht mehr. Wenn beides gleichzeitig läuft, stocken beide Anwendungen extrem, unspielbar und unhörbar! An der Performence kann es nicht liegen weil es vorher auch immer ging und die Auslastung nie gross ist. An was kann das liegen? Wie kann ich wieder beides gleichzeitig laufen lassen? Need help, vielen dank!

Mein System falls nötig:

AMD FX-55
Asus A8N-SLI Deluxe
ATI X850XT PE
2048 MB RAM KingstonX
320 GB (2x 160) 7k250
Reicht das?

GRuss

wie sieht das mit den Treibern aus? Alle drauf und aktuell? Laufen deine Platten im PIO oder im DMA-Modus? Läuft eine Softwarefirewall? Dann evtl. mal ausschalten. Antivirussoftware? Testweise mal abschalten.

/edit: du fragst: " Reicht das?" Was hast du denn für eine Internetverbindung?

ehm jo ich denke es sollten alle drauf sein hoffe ich. Graka, CPU, Sound, Netzwerk...mainboard bin ich mir nicht sicher, gibts da einzelne? Wo kann man das denn nachschauen ob die mit PIO oder DMA laufen? sorry ich kenn mich da halt nicht so gut aus:)
Das mit dem Firewall habe ich schon probiert, nützt aber nichts.
Ich habe den AntiVir als Virensoftware, aber auch schon vor dem Aufsetzen...an dem sollte es nicht liegen oder?

Danke dir