• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Back to the roots - Battlefield 2

PaVen

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute,

nachdem ich bzw unsere Truppe von Battlefield 4 die Nase voll hatten, hatten wir beschlossen wieder zu den Wurzeln zurückzukehren: Battlefield 2!

Das, unserer Meinung nach, immernoch beste Battlefield. Viele Stunden wurden damals auf den Schlachtfeldern verbracht, ich selber habe noch einen Lt. General Account mit über 1500 Spielstunden. Das Spiel hat einen einfach gefesselt.

Nun hatten wir damals den Gedanken, ein eigener Coop Server, mit eigenem Ranking, das wärs!
Nur waren wir damals kleine, unfähige Kindas :evillol: Heute sieht die Welt jedoch ein wenig anders aus, also haben wir kurzerhand 4 Server mit eigenem Ranking und Coop aufgesetzt :cheerlead:
Damit geht ein kleiner Traum in Erfüllung und das Spiel macht immernoch genauso viel Spaß wie früher!

Nun ist da nur noch das Gamespy Problem :o Bestimmt haben es einige mitbekommen, Gamespy hat den Dienst quittiert! Daher kommt man auf normalen Wege nicht mehr in sein Online Konto von Battlefield 2, da alles auf Gamespy beruht. Jedoch auch kein Problem, auch dafür gibt es eine Lösung und das ganze nennt sich http://bf2hub.com
Auf dieser Seite könnt ihr euch registrieren und auf andere Server joinen. Es besteht außerdem die Möglichkeit seinen alten Account zu importieren, mitsamt allen Stats!

Falls immernoch Fragen bestehen, werft einfach mal einen Blick in unsere Tutorial Sektion:
https://shadowhawkz.de/bf2/tutorials



Unser Ranking

Alles zu unserem Ranking, Anforderungen, Ränge, Spieler Statistiken, Downloads zu Mods und vieles, vieles mehr findet ihr unter:

shadowhawkz.de




EDIT 06.09.2018:

Unser Ranking besteht mittlerweile seit einigen Jahren und es läuft besser dennje! Wir haben mittlerweile über 15.000 Spieler und die Top 100 liegt mittlerweile bei 90k Punkten.

Diese Zahlen sind für uns überwältigend und hätten wir uns so nie erträumt!

Es kommen neue Mods hinzu und wir basteln immernoch herum und das Ranking wird für uns und für die Spieler immer besser und größer.

Wir halten Battlefield 2 am Leben, wenn ihr also immernoch Lust habt auf eine oder einige Runden gutes altes Battlefield 2, dann fix bei Bf2hub.com registriert und ab auf unsere Server :)

UPDATE 04.06.19:

Wir haben einen neuen Root Server und ein komplett neues Backend, samt neuer Datenbankstruktur und Homepage aufgebaut. Wir können nun noch mehr Informationen bereitstellen und können leichter neue Mods mit unserem Ranking kompatibel machen. Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei für weitere Informationen :)




Unsere Server


shadowhawkz.de/server
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, kommt in die Lesezeichen und ich werd mich mal blicken lassen :)
 
Gibbet schon was länger, aber gut dass das jemand mal bißchen unter die Leute bringt. Vielleicht kennts ja einer noch nicht.
 
werde ich mir definitiv mal anschauen!
 
Saltstick schrieb:
Das, unserer Meinung nach, immernoch beste Battlefield. Viele Stunden wurden damals auf den Schlachtfeldern verbracht, ich selber habe noch einen Lt. General Account mit über 1500 Spielstunden. Das Spiel hat einen einfach gefesselt.

Kann ich nur zustimmen.
Mit 3140 Stunden habe ich auch so einige Zeit in BF2 verbracht.
Werde ich mir nächste Woche mal genauer anschauen und auch mal meinen alten BF2 Kumpels von erzählen.

Grüße
 
Find ich richtig gut, fand BF2 auch immer klasse! Zocke auch kein 4 sondern nur 3 aktuell. Werde mir das auch mal einrichten.
 
Freut mich, euch alle auf dem Schlachtfeld zu sehen :)

Darkblade08 schrieb:
Tolle Idee! Wäre aber mit 1942 noch spaßiger :D

Eine gute Idee, mal schauen ob wir das auch was an Start bekommen, vielleicht sogar auch Vietnam :)

PS.: ach und falls den Thread ein Mod entdeckt, vielleicht in das Battlefield Forum schieben, habe übersehen, dass es extra dafür eines gibt :o
 
Ja, Vietnam war auch richtig geil von den Ideen und dem Setting, leider nie wirklich Anklang gefunden.
 
Nur zur Info: habe die Links angepasst, da die Server abunzu bearbeitet wurden und Offline waren :)
 
*Links angepasst. Server wieder online :-)
 
3 Jahre ist es nun schon her, doch es lebt weiterhin! Habe die Links angepasst, da auch battlelog.co nicht mehr existiert.
Jedoch gibt es bf2hub.com weiterhin, unser Coop Ranking läuft auch noch und hat mittlerweile viele neue und coole Features und wird auch weiterhin von uns gepflegt und verbessert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vascos
Battlefield 2, das hat wirklich Spaß gemacht :-). Diese Schlachtfeldatmosphäre, der Vorteil durch Spielzeiterfahrung (hatte davon selbst 2000h) verbunden mit derartig vielen Taktikoptionen hat kein Nachfolger erreicht- bei weitem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaVen
@Larve74 Das sehe ich genauso, das stimmt :)
 
finde bf2 gut, aber das flair von bf4 finde ich besser, auch wenns einige nachteile hatt. werde bfhub mal anschauen.
 
Zurück
Oben