Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte das headset einrichten sound alles super komme aber irgendwie nicht mit der einstellung von dem mic. klar entweder höre ich mich selbst oder garnix habe in den sound einstellungen auch alle einstellungen auf dem headset gestellt aber wenn ich den test bei stimme durch laufen lasse passiert nix kein test ergebnis bitte um paar tipps
wollte das headset einrichten sound alles super komme aber irgendwie nicht mit der einstellung von dem mic. klar entweder höre ich mich selbst oder garnix habe in den sound einstellungen auch alle einstellungen auf dem headset gestellt aber wenn ich den test bei stimme durch laufen lasse passiert nix kein test ergebnis bitte um paar tipps
habe jetzt ein erreicht das ich normal über meine kopfhörer alles hören kann musik ect.
aber in den einstellugen stimme höre ich höre ich mich nur über meine lautsprecher system
(habe noch eine creative soundblaster zx drin) kommen die probleme da von ???
habe jetzt ein erreicht das ich normal über meine kopfhörer alles hören kann musik ect.
aber in den einstellugen stimme höre ich höre ich mich nur über meine lautsprecher system
(habe noch eine creative soundblaster zx drin) kommen die probleme da von ???
fehler gefunden usb port am pc liefert zu wenig strom da das headset kein extra strom anschluss hat muss ich nun ein usb hub benutzen da geht alles super jetzt mit