• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Texturen in ab einer gewissen Entfernung.

DerPate-Whity

Lt. Commander
Problem mit Texturen ab einer gewissen Entfernung.

Nun ich hab folgendes Problem und ich weiss grade nicht an was das liegt.

Manche Texturen sind Verschwommen obwohl ich 16xAF anhabe, und es sieht einfach zum kotzen aus, oder sie sind verpixelt.

IG einstellungen Alle auf MAX bis auf AA

Hier sind die Screens:

Rechner siehe Signatur, BS Vista 64bit

Grafikeinstellungen im Treiber kommen nach weil ich jezz weg muss, 8.5 CCC benutze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, es scheint wohl um BF2 zu gehen.
Hast du schon mal den Cache des Spiels geleert?
(Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache).
Kann ja sein, dass es hilft.

Grüße

das liegt an den Mods(die du ja da hast..) beim ersten screen(dürfte Project reality sein) sieht es bei mir auch so aus.im normalen bf aber komischerweise nicht.
Es hat mal bei mir was genutzt die shadereinstellungen (Cache)manuell zu löschen.Dann schreibt er beim spielstart wieder welche neu und es sah besser aus.

Edit: Ah in der gleichen Minute gepostet und trotzdem zweiter:D

Naja Cache löschen hab ich schon einige mal davor gemacht, hat nichts gebracht.
Vllt irgendwelche CCC Treiber Optionen?
Dieses "Catalyst A.I" vllt? Werd ich mal später versuchen, nur zock ich grade :\

Und im normalen BF2 ist es auch so matschig

EDIT:
So das Problem hat sich nun gelöst und es lag glaub ich sehr wahrscheinlich am Catalyst A.I
Falls jemand mal das problem haben sollte, sollte er es mit A.I versuchen auszustellen

Aber mein nächstes problem ist irgendwie, das 6xAA nicht übernommen wird, über den treiber nicht und auch nicht in der Spiel-Option... :\

@Mod schuldigung :\

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben